Hersteller: Chemical Guys

CG Diablo Gel

Art.Nr.: CLD_997_16

Hersteller: Chemical Guys

CHF 32,80
inkl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl
  • Gewicht 0.54 kg


Zahlungsweisen

PayPal Vorkasse/Banküberweisung PostFinance E-Finance PostFinance Card Credit Card

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

CG Diablo Gel ist ein milder und gelartiger Felgenreiniger. Er ist sicher für alle Felgenarten. In ihm ist die neue concentrated suspension Technologie enthalten. Hiermit werden Verunreinigungen wie Bremsstaub und Schmutz effektiv gelöst und sicher von der Oberfläche entfernt und dies ohne dem Geruch von starken, agressiven Chemikalien.
Er ist sicher auf allen Oberflächen, absolut säurefrei und zu 100% pH-neural! Am Besten funktioniert er auf lackierte, klarlackbeschichtete, polierte, chrom- oder eloxierte Felgen! Die concentrated suspension Technologie kapselt die Verschmutzungen ein, sodass ein eifaches Abspühlen den Schmutz mühelos entfernt.
Man kann je nach Bedarfsfall mit Wasser verdünnt werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich die grafische Gestaltun der CG Diablo Gel-Flasche ändern kann; der Inhalt ist aber immer identisch!

Das CG Diablo Gel lässt so Ihre Felgen wieder im neuen Glanz erstrahlen!

 

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben