Hersteller: Zaino

Zaino Z-AIO All-In-One

Art.Nr.: 1001

Hersteller: Zaino

CHF 43,68
inkl. 7.7 % USt

  • Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl


Zahlungsweisen

PayPal Vorkasse/Banküberweisung PostFinance E-Finance PostFinance Card Credit Card

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Reinigen, Polieren und Versiegeln in einem Schritt.

Z-AIO Cleaner/Polish/Protectant für alle Lacke

Zaino "All In One" verbindet auf einfache Art und Weise den Politurdurchgang mit dem der Versiegelung.

Chemische Reiniger lösen sanft feinste Oberflächenanlagerungen, milde Schleifmittel entfernen schonend leichte Defekte in der Lackschicht wie z.B. Mattigkeiten, Oxidationsspuren und feine Kratzer während der Polymer-Lackschutz eine dauerhafte und hochglänzende Barriere auf Ihrem Lack bildet.
Zaino "All In One" verbindet den Charakter und die Wirkungsweise einer Hochglanzpolitur mit den optischen und präventiven Qualitäten einer Zaino-Versiegelung. Zudem bildet das ZAIO die optimale Basis für den Auftrag von Z-2Pro bzw. Z-5Pro oder als perfektionierender Folgeschritt nach der Anwendung des Z-PC Lackreinigers.

Zaino AIO kann jedoch auch als alleinstehende Lackversiegelung verwendet werden.
Eine Flasche Z-AIO enthält 473 ml.

 

 

Anwendung

 

1. Gut schütteln.
2. Fahrzeug gründlich waschen und trocknen.
3. Z-AIO auf unser Pad auftragen. Z-AIO in Abschnitten in den Lack einarbeiten und trocknen lassen.
4. Mit einem Poliertuch zum perfekten Glanz auspolieren.

Bemerkung: Z-AIO ist sehr haltbar. Wenn sie ihr täglich gefahrenes Fahrzeug mit super Glanz und maximalem Schutz versehen wollen, empfehlen wir 3-4 Anwendungen im Jahr. Für optimale Ergebnisse empfehlen wir den Lack zwischendurch mit Z-6 Gloss Enhancer, Z-8 Spray Seal und Z-7 Show Car Wash zu behandeln.

 

 

FAQ

Wie ergiebig ist Z-AIO? Bei einem Mittelklassewagen braucht man weniger als 30ml wenn es mit der Hand aufgetragen wird. Es kann auf Glass, Plastik, Felgen, Chrom und allen anderen nicht porösen Flächen aufgetragen werden

Wie oft sollte ich Z-AIO auftragen? Für täglich genutze Fahrzeuge 3-4 mal pro Jahr.

 

Kann ich ZFX mit Z-AIO nutzen? Ja, ZFX ist zwar nicht erforderlich, aber ZFX wird den Glanz und die Glätte verstärken und die Haltbarkeit von Z-AIO noch weiter verbessern.

Kann Z-AIO geschichtet werden? Nein. Jedes neue Auftragen würde die alte Schicht dabei entfernen. Wenn sie einen noch perfekteren, tieferen Glanz erreichen möchten, sollten sie dafür Z-2 Pro oder Z-5 Pro verwenden.

Kann Z-AIO mit einer Poliermaschine angewendet werden? Ja, es eignet sich sogar sehr gut.

Was ist der Unterschied zwischen Z-AIO und Z-2 Pro bzw. Z-5 Pro? Z-AIO ist nicht dieselbe Produktkategorie wie Z-2 oder Z-5. Z-2 Pro oder Z-5 Pro enthalten keine Reiniger oder Schleifpartikel. Z-2 Pro oder Z-5 Pro erreichen einen höheren Glanz und eine längere Haltbarkeit als mit Z-AIO erreicht werden kann. Die meisten Kunden werden Z-AIO als Basis für die anderen Show Car Polish Pordukte wie Z-CS, Z-2 Pro oder Z-5 Pro verwenden.

Wie unterscheidet sich Z-AIO von Z-PC? Z-AIO kombiniert sanfte Schleifpartikel mit Glanz und Schutz. Z-PC ist eine reine physikalische Politur, die auch tiefere Kratzer (Spuren von älteren Waschanlagen) auspolieren kann aber keinerlei Schutz hinterlässt

Bewertung(en)

Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Bewertung schreiben